Magic Button - Der Problemlöser

Der Magic Button ist ein absoluter Problemlöser und vielerlei Hinsicht: 

 

1. Versteckter Knopf

Problem:

Den zweiten Knopf von oben öffnen oder doch lieber schließen? Offen wäre zu viel, aber geschlossen doch eher zu spießig…

Lösung:

Der Magic Button kann als versteckter Knopf eingesetzt werden und ist der ideale Mittelweg, wenn man sich unsicher ist, ob man einen Knopf offen lässt oder schließt.

 

2. Hemdkragen fixieren

Problem:

Der Hemdkragen sitzt einfach nicht richtig…

Lösung:

Mit dem Magic Button kann man den Hemdkragen ideal fixieren und somit steht und sitzt jeder Hemdkragen perfekt!

 

 3. Das Einstecktuch fixieren

Problem:

Das Einstecktuch um Jackett oder im Sakko rutscht immer wieder runter…

Lösung:

Mit dem Magic Button kann man das Einstecktuch ideal fixieren und man muss sich nie wieder über herunterrutschende Einstecktücher ärgern!

 

4. Die Krawatte fixieren

Problem:

Mal baumelt die Krawatte links, mal rechts, aber nie sitzt die Krawatte perfekt in der Mitte…

Lösung:

Mit dem Magic Button sitzt jede Krawatte und bleibt immer perfekt an Ort und Stelle und mittig!

 

5. Anstecker am Hemd oder Jackett fixieren 

Problem:

Man möchte einen Anstecker, Orden oder eine Auszeichnungsplakette an einem Hemd oder Jackett befestigen, man weiß aber nicht wie…

Lösung:

Mit dem Magic Button können Anstecker, Orden oder andere Auszeichnungsplaketten perfekt auf dem Hemd oder Jackett platziert werden!

 

6. Poloshirt-Kragen fixieren

Problem:

Der Kragen eines Polo-Shirts rollt sich auf und bleibt einfach nicht an Ort und Stelle schön glatt und anliegend…

Lösung:

Mit dem Magic Button sitzt kann der Kragen einfach fixiert werden und ist immer perfekt eng-anliegend!

 

 

7. T-Shirt Ärmel fixieren

Problem:

Aufgerollte Ärmel eines T-Shirt oder Polo-Shirts rollen beim Tragen immer wieder herunter…

Lösung:

Der Magic Button hilft gerollte Ärmel immer an Ort und Stelle zu halten!